Gaestebuch-off

Gästebuch

Habt Ihr Gedanken zu unseren Konzerten oder Cds, Ideen oder Anregungen?
Tragt Euch doch in unser Gästebuch ein! Wir freuen uns über Feedback!

 

Holger Weitzel

Das Konzert am 19.11.2017 in der schönen Kirche „St. Kastor“ war wieder einmal ein Highlight. Eingehüllt in den zarten Schimmer zahlreicher Kerzen sah Sabine Hornung nicht nur wie ein Engel aus, sie sang auch noch so. Selbst ohne ihre Gruppe Annwn erfüllt sie mit ihrem mächtigen und einfühlsamen Gesang und dem Klang ihrer Harfe die Herzen der Zuhörer mit einer Wärme, die nach dem Konzert selbst die lausige Kälte draußen in Dausenau vergessen machte. Hallo Sabine, wann kommen die nächsten Tourtermine? Die CD`s sind zwar phantastisch, das Original aber noch einen Tick besser ;-)

Holger Weitzel

Vielen Dank für ein tolles Konzert am 13. August 2017 in der schönen Kapelle des Vonderaumuseums in Fulda. Trotz einer zwischenzeitlich zu reissen drohender Saite ihrer Harfe und professioneller Reparatur durch die Harfinistin selbst war es wieder einmal eine phantastische Darbietung und ein viel zu schnell endender Abend, trotz einer Spielzeit von weit über 2 Stunden!! Ich war einmal mehr von Sabine Hornungs Gesang, Harfen- und Akkordeonspiel total begeistert. Flöten, Geigen, Drehleier, Cello und Percussion standen ihr in nichts nach und verdienten sich die stehenden Ovationen und Zugabebekundungen des Publikums. Auch vor und nach dem Konzert habt ich euch von einer sehr symphatischen Seite gezeigt und alle Fragen und Autogrammwünsche beantwortet. Einziges Manko ist die lange Wartezeit bis zu eurem nächsten Konzert.

Holger Weitzel

Ich durfte am vergangenen Samstag, den 08.04.2017, mein erstes Annwn-Konzert in der Gottesackerkirche in Bad Langensalza genießen. Die Darbietung und das Ambiente waren unvergleichlich. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.... Es werden noch weitere Konzertbesuche bei euch folgen....

Jana

Liebe Sabine und Annwyn, nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Abend heute im Schloss Eller in Düsseldorf, ihr seid Weltklasse und habt uns verzaubert mit vielen Sprachen, Klängen und Melodien von Anderland. Es ist soviel Gefühl und Seele rübergekommen, ihr müsste unbedingt mal in einer Kathedrale performen.

Tino

Hallo, ich habe Euch zum ersten mal gehört, auf der Zeitreise in Ehrenberg und bin ab heute ein ganz großer Fan Eurer mittelalterlichen Musik. Ich höre eigentlich Metal Metallica Slayer usw. aber so eine Musik die ihr macht ist einfach grandios. Sabine Du hast eine Stimme die mich völlig bewegt und meine Seele voll berührt. Das hier ist ganz ganz großes Kino. Wegen Euch habe ich mir einen teuren Kopfhörer zugelegt um keinen einzelnen Ton zu verpassen! Hut ab vor Eurer Musik. Gebt mehr Konzerte...

Bernhard

Es war ein ganz tolles Konzert am 24.06.16 in Wadern. Trotz aller Wiedrigkeiten bei Eurer Anfahrt, viel Aufregung bis alles aufgebaut war und nicht den besten Wetterbedingungen hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die schönen und sinnlichen Lieder.

Mirijam

Inspiriert durch euer Konzert letzten Samstag in Mainz mein Gedicht: Canto hondo II Gestern war Ewigkeit wurde Klang wurde Gesang offenbarte sich im Jetzt trug uns hinaus hinaus aus dem Kirchenraum jenseits der Zeit an Orte der Anderwelt Harfenklang und Saitenspiel Trommeln und Pfeifen Es tanzte der König der Elfen und die Rose der Liebe erblühte in Sephardien Es war ein canto hondo ein tiefer Gesang von Liebe und Abschied von Leidenschaft und Stille und davon dass die Liebe stärker ist als der Tod. Danke!

Ewahk

Sehr beeindruckend schönes Konzert in Obbach - daran werde ich noch lange denken. Die zwei CDs sind ebenfalls wunderbar. Balsam für die Seele! Die Postkarte war nicht umsonst? sorry, zahle ich beim nächsten Konzert. Alles Gute und viele Grüsse!

Olaf Hellwinkel

Für Annwn: Die beiden CDs Orbis alia und Aeon gehören zum Schönsten, das ich in Jahrzehnten gehört habe! In fast schon genialer Weise wird die Musikalität vieler Jahrhunderte wieder ins Leben gerufen, mit einer Sensibilität die ihresgleichen sucht. Die Lieder lassen uns Zeit vergessen und zurücksinken in jene Anderwelt, die wir - meist unerkannt - in uns selbst tragen. Wir hören in den Alben GROSSE MUSIK, die tief bewegt, oft geradezu überirdisch schön ist, zu Tränen rührt. Wir Hörer werden Zeugen des unerhörten und gelungenen Versuchs, das musikalische Menschheitserbe so vieler Generationen zu bewahren, für uns wieder lebendig zu machen, ihm Gestalt zu geben. Danke dafür ... bleibt dran! Euer aus tiefem Herzen dankbarer Hörer Olaf Hellwinkel ( Sohn einer Musikerin )

Val

Your music is incredible. I found you by chance, and your music is one of the best things I've heard in years. Thank you so much for this. I hope you'll produce other albums. And I'd love to see you in concert... Liebe Grüße.

Tomer

Hallo! Tomer hier, aus Israel. Ich wollte ehrlich sagen wie viel Spass eure Musik mir gegeben hat! Es gab schon viel Zeit, seit dem letzte Mal dass ich auf Deutsch geschrieben habe, entschuldigen Sie mich dafür. Es ist so schön zu hören dass es noch solche wie euch gibt, die diese fantastische starke Musik mit so eine Widmung machen! Ich kann mir so gut vorstellen dass wenn ihr nach Israel kommt, wäre es viel erfolgreich. Valete! Tomer

María Jesús

I found you on youtube and I liked you very much. The lyrics in old Spanish language surprised me a lot!! (It would be nice if this page were in English because I can not speak German.) Greetings from Spain!!

Marc

Vielen Dank für einen ganz besonderen Abend. Es war ein magischer Ausflug, ich war eingetaucht in eine geheimnisvolle zauberhafte Welt, tief versunken inmitten von Kerzenlichtern, mystischer Klänge der Harfe und der Flöten, berührt durch eine so beeindruckende faszinierende Stimme! Es war ein unglaublich intensives Erleben. Tiefe Entspannung, Sehnsüchte, Geschichten und Gedanken an und in einer anderen Zeit, einer fernen Kultur. Wüsste man nicht ob der dunklen Seite des Mittelalters, kann man sich nach einem solchen Abend zu keine anderen Orte, in keine andere Zeit hin wünschen. Eure Musik vermag es das Herz zu öffnen, die Seele zu heilen, ein Stück Unendlichkeit zu spüren. Ich bin so neidisch um Eure Talente, um die Möglichkeit aktiver Teil einer mystischen Welt zu sein, für ein paar Stunden der Realität zu entfliehen, zu träumen ... ( mehr als man es mit einer CD jemals könnte ). Danke, dass ich daran teilhaben durfte. Schön, dass es Euch gibt.

David Annwn

I think your music is very beautiful. Thank you for such enthralling soundscapes and haunting singing. It's a pleasure to share a name with you. http://www.davidannwn.co.uk/

yves de kock

Guten Tag, Many thanks for the great and charming music and melodies. I believe in reincarnation so I'm sure you and your beautiful music have met a very long time ago. From my heart I wish you keep up such nice melodies and enchanting music helping me escaping for a while from our nowadays society. I'm so thankful to you. Kindest regards from Brussels. Yves

Harald Förster

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in einer anderen Welt. Mögen noch vieleMenschen glückliche Zeiten erleben.

Benny der Schnitter

Liebe Grüße aus dem Herzen Bayerns :) Ich kenne eure Musik leider noch nicht allzu lange, aber ihr habt mich bis jetzt einfach vom Hocker gehauen! :) Ich bin ein großer Fan der mittelalterlichen Szene, und spiele selber vier Instrumente, deswegen weiß ich sehr zu schätzen, was ihr da macht! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns in der Gegend spielt, ich würde euch zu gerne live sehen, aber leider kann ich mir als Schüler kaum weite Entfernungen leisten :/ Trotzdem, großes Kompliment an euch und eure Arbeit! :)

Renato Rodrigues

Olá Annwn, escrevo desde Angra dos Reis, Rio de Janeiro, Brasil. Adoro a música de vocês. Vocês conseguem despertar sensações fantásticas aos ouvidos e à alma que jamais eu conseguira sentir com outras músicas. Descobri que tenho alma celta, pois o coração se alegra e suspira por épocas e lugares remotos quando ouço suas canções; creio compartilhar o mesmo sentimento de Sabine acerca da máquina do tempo... Isso me faz bem... LOL! Muito obrigado por esse trabalho tão belo que fazem. Quando virão ao Brasil? Espero ansiosamente por vocês aqui e sei que meu país os receberá de braços abertos. Beijos a todos, até logo.

Ulrike

Liebe Annwn-Musiker/innen, Euch und Eurem Gast-Organisten Patrick ein herzliches Dankeschön für das schöne Konzert gestern in St. Peter, für die wunderbare, verzaubernde Musik und das schöne Zusammenspiel eurer Musik und der ideal angepassten Orgelmusik. Eine so schöne Ergänzung wie gestern habe ich bisher bei Konzerten, bei denen sich Orgelmusik und andersartige Musik treffen, nur selten gehört. Danke für den schönen Abend und ein besonderes Kompliment an die kristallklare, besondere Stimme von Sabine. Ich freue mich, Euch "wiederzuhören", bei Konzerten und auf euren CDs, die ich mir gestern mitgenommen habe. Alles Gute für Euch, Ulrike

Paulo de Abreu Junior

Deixo minha mensagem aqui desde Rio de Janeiro, Brasil, jamais ouvir trabalho do grupo aqui no Brasil, graças a internet, pela divulgação, gostei muito do som da banda com os instrumentos medievais e melodias que me faz viajar séculos atrás em busca de espiritualidade e paz interior, espero que a banda venha tocar aqui no Brasil, cantas as belas músicas dos dois cds que eu tenho. Saudações

Chris

Hallo, liebe Annwn-Musiker, ein ganz besonderes highlight des Ehrenberg-Wochenendes waren für mich zweifellos eure Konzerte im herrlichen Anbiente der mittelalterlichen "Klause". Ein Rückzugsort der besonderen Art, falls einem der Festivaltrubel und die Hitze zusetzten, eine richtige "Anderswelt" eben. Habe es sehr genossen. Die netten Ansagen und Kommentare von Sabine und die Vielsprachigkeit der Lieder: Mittelalter-Folk mit intellektuellem Anspruch. Ganz besonders fand ich die Unplugged-Einlage während des samstäglichen Gewitters. Bravo! Liebe Grüße aus Augsburg

Roland E.

Liebe Mitglieder von Annyn, Eure Konzerte auf Ehrenberg war eine Offenbarung für mich und Ihr habt einen neuen Fan gewonnen. Wunderschöne Melodien, unbekannte alte Sprachen, vielfältige Instrumente und zuletzt die unglaubliche Stimme mit Harfe. Würde mir wünschen wenn Ihr mehr Konzerte im Süddeutschen Raum veranstalten würdet. Ein großen Lob auch für Eure CD. Was wirklich aussergewöhnlich ist, sind die Beschreibungen der Lieder mit den entsprechenden Texten. Wenn man den Hintergrund der Lieder kennt gibt es dem ganzen noch eine weitere emotionale Dimension. Macht weiter so und ich wünsch Euch allen weiterhin viel Erfolg ... Roland

Andreas

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für einen Abend (Ehrenberg 27.07.2013) voller Gefühl, Träume und einem ganz besonderen Zauber bedanken. Dass sich Sabine nach diesen ganzen Konzerten dann auch noch die Zeit nimmt, um sich mit mir (und einigen anderen Freunden Eurer Musik) ausgiebig zu unterhalten, verdient meine große Anerkennung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert mit Euch. Ich wünsche Euch allen noch eine tolle gemeinsame Zeit, viele tolle Konzerte und natürlich auch den mehr als verdienten Erfolg. Herzliche Grüße aus der "Rosenheimer Gegend" Andreas

Sören

eure musik geniesse ich sehr oft und die stimme ist einfach umglaublich schön. könnt ihr eure konzerttouren auf mitteldeuschland ausweiten?? da liegen euch eh die meisten euch zu füßen ;-) vg und macht weiter so soeren

Marcel

Ich hatte gestern das Glück, in der Klosterkirche zu Sponheim bei Bad Kreuznach das 1. Mal die Stimme und die Harfe von Sabine Hornung zu vernehmen. Ich kannte ja nun schon hinlänglich die Art und Spielweise von z.B. Loreena McKennit und hatte diese Erwartungshaltung mitgebracht. Ich muss sagen: Ich war sehr begeistert und habe durch diesen Abend auch Kenntnis Erhalten von der Gruppe Annwn, deren CD's dort ebenfalls feilgeboten wurden. Natürlich konnte ich nicht anders - fasziniert wie ich war - und musste diese mitnehmen. Bereut habe ich es nicht. Diese CD's werden mich stets an ein sehr berührendes und unglaublich intensives Klangerlebnis erinnern, welches durch den Rahmen einer mystisch nur mit Kerzen ausgeleuchteten, wundervollen Klosterkirche aberundet wurde. Herlichen Dank an die Virtuosin und den Veranstalter. Der anhaltende Applaus sprach Bände. Total beindruckende Vorstellung..........

Walter

Jetzt weiß ich, weshalb die Harfe auch "Instrument der Engel" geannt wird. Und wenn dann noch eine engelsgleiche Stimme dazu tönt, ist der Genuss perfekt. Danke.

Asmus

... war heute in der "Keltenwelt am Glauberg" (www.keltenwelt-glauberg.de), ein übrigends lohnenswerter Ausflug bei schönem Wetter (sehenswerte Architektur in herrlicher Landschaft). Dort bin ich in der Ausstellung durch ein wunderschönes Bild erstmals auf Euch aufmerksam geworden. Wenn man es aufklappt erfährt man mehr, daß es das Cover von "Aeon" ist, ihr Euch Annwn nennt, wer ihr seid usw.. Folge ist, daß ich nun auf Eurer phantastischen HomePage stöbere und mir noch (in iTunes) Eure beiden CD´s holen werde. So kann´s einem gehen nach einen Museumsbesuch, ein Anhänger mehr von Eurer bezaubernden Musik, danke

Maria Elena

Your music is fabulous and moved me into the different world, Thank you...all the best

Gerhard

Hiho, Ich habe vergangenes Wochenende auf Ehrenberg die Ehre gehabt euren Klängen lauschen zu dürfen. Ich möchte euch einfach kurz sagen, dass ihr echt super Musik macht und ich für euch hoffe, dass Ihr damit viel Erfolg haben werdet. Macht weiter so! PS: Und werdet bitte, langfristig betrachtet, nicht zu sehr verrockt ;-) Wäre echt Schade! LG Gerhard

Bettina Lang

Ich hab das Konzert in Reutte (Tirol) total schön gefunden! Aber noch besser hat mir das Gespräch NACH der Vorstellung mit den Band- und Crewmitgliedern gefallen! Alle sehr sympathisch! Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Efeueule

Guten Tag! Ich finde Eure Musik sehr schön und auch Euer äußeres Erscheinungsbild gefällt mir. Sicher werde ich mir irgendwann einmal Eure CD holen. Ich hoffe Ihr macht weiter so. Vielleicht seid Ihr ja mal hier in der Gegend (bei Köln) und man kann ein Konzert sehen! Liebe Grüße

Chris

Liebe Grüße aus Hildesheim. Habe gerade gesehen dass Ihr auch 2012 in unsere Gegend (Holle) kommt. Ist zwar noch eine Weile bis Oktober - aber wie heisst es so schön - die Vorfreude ist die schönste Freude. Bis dahin - lasst es Euch gut gehen. :-)

Ingo

Gratulation! Hut ab! Ihr seid mindestens so gut wie Clannad & Co. Die Betonung liegt auf MINDESTENS. Etwas anderes hätte mich bei dir, Bini, auch gewundert, ja geradezu enttäuscht. Kann man eure CDs in jedem Plattenladen erwerben? Viel Glück und Erfolg weiterhin! Vielleicht verschlägt es euch auch mal in diese Gegend (Euroregion Neiße, http://www.neisse-nisa-nysa.org/). Dann lasst es mich wissen!

Ingo

Gratulation, Bini! Du hast es wieder mal geschafft!

Hajo

Hallo! Bin begeistert von Eurer Musik. Hoffentlich kommt da noch mehr. Habe Euch durch Medieval Spirit gefunden. Ja, Musik ohne Zeit und Raum. Wirklich SUPER! Weiter so! A Grüßle Hajo

Didi

Wünsche Euch ein WUNDERBARES; ERFOLGREICHES; und vor allem GESUNDES 2012 und es wäre toll wenn dieses Jahr vielleicht ein neues Album erscheinen würde. Wäre auch toll wenn ihr mal in der Stuttgarter Gegend spielen würdet. Bleibt gesund und bis bald Liebe Grüsse Didi

Rapkalibur

Grad wieder euren Klängen gelauscht und man kanns nur lieben. Hoffe es kommt bald was Neues. Macht weiter so und kommt doch mal in den Schwarzwald! Badische Grüße! 1Luv Rapkalibur

Christina

Ich danke euch nochmals für einen wundervollen ersten Advent, den wir mit euch und eurer Musik in unverfälschter Atmosphäre der Klosterkirche Hennef-Geistingen genießen konnten. Eure Spielweise und euer Können, Sabines Stimme und die beeindruckende Akustik des Ortes zauberten ein Kribbeln und entführten ganz und gar in eine andere Welt, mit so viel Seele und Magie. Ich freue mich darauf, weitere Konzerte und vielleicht auch noch die eine oder andere Silberplatte von euch hören zu dürfen. Ganz liebe Grüße Christina

Rudolf

Bin ganz hin und weg von Euren Weisen. Etwas schade nur, dass Ihr nicht mal Bayern kommt. Ihr würdet sicherlich auch viele Fans dieses Musikstils vorfinden. Macht weiter so. Rudolf

Harald

Jetzt habe ich Euch nach der EFF tatsächlich wieder live erleben dürfen. Ihr wart wirklich ganz toll heute in der Gnadenkirche in Duisburg. Jeder beherrscht seine Instrumente perfekt, und die Stimme von Sabine ist einfach sensationell. Dass ich das nicht alleine so empfinde, habt Ihr ja auch am Applaus gemerkt. Es war einfach wunderschön!!

Harald

Hab Euch am Wochenende das erste Mal auf der Elf Fantasy Fair gehört und war ganz hin und weg. Das war einfach nur magisch und zauberhaft. Ich hab mir gleich beide CDs gekauft, aber ich würde mich total freuen, Euch auch bald wieder live erleben zu dürfen. Das war superschön.

Spurensammler, Düsseldorf

Da laufe ich nichtsahnend durch den Schlossgarten von Arcen und plötzlich dringen bekannte Klänge an mein Ohr. Als ich dann sah, dass IHR es ward, kannte die Freude keine Grenzen. Danke, dass ihr trotz lauter Konkurrenz auf der anderen Bühne auch für 10 Leute weitergespielt habt - mehr Publikum hättet ihr auf jeden Fall verdient. Aber so hatte der Auftritt schon einen fast privaten Charakter - eigentlich auch eine schöne Sache.

Gaurvaeth Thranduilion

Down by the lake in august rain an elf walks the lonely shore. Falling down on his knees he's begging them please play for me evermore! And his prayers reach the skies Their words be no lies Silver discs start to echo their songs Now the sad elf is raising his glad heart is praising the ones is truely belongs.

Thomas der Pierprew

Das ging unter die Haut - Danke für das Erlebnis in eure Traumwelt eintreten zu dürfen. Ich habe Euch in Ehrenberg erlebt. Seitdem laufen die 2 CD´s oft. auch ein Bierbrauer kann träumen. ;-) Vielleicht seid Ihr mal wieder in der Nähe vom Allgäu.

Gaurvaeth Thranduilion

Mae govannen, Annwn! Ich möchte Euch nochmals danken für die zauberhaften Stunden, die ihr in Ehrenberg erschaffen habt. Eure Musik, eure Bilder trage ich im Herzen mit mir. Mögen sich unsere Wege bald wieder kreuzen!

Chris

Vielen lieben Dank für die Zeitreise, die Ihr uns mit Eurem Spiel geschenkt habt!Die Zeit hielt inne, zwei Seele wurden verzaubert...,getrennt und doch so nah, reisten wir für den Moment auf Eurem Pfaden....! ME 24-07-11

Lisa Lux

Liebe Sabine und Tobias, habe heute in Mettmann euer Konzert erlebt!!!! Bin immer noch, Stunden später ..... weiß nicht wo!!!! In einer Welt .... einer anderen jedenfalls ..... Ich freue mich recht herzlich auf eine nächste baldige Begegnung mit euch .... Lisa Lux

Andreas, Eschborn

Eintrag am 30.04.2011 Vielen Dank für die wunderschöne Musik. Es ist faszinierend, wie es Euch gelingt, die Jahrhunderte alten Melodien und Texte in so frischer und bewegender Art erklingen zu lassen. Besonders beeindruckend finde ich die eigenen Stücke, bei denen Sabine sich mit klarer Stimme ihren Zuhörern hingibt - geprägt von inniger Liebe, tiefer Traurigkeit oder großer Hoffnung. Ich wünsche, dass es Euch in dieser hektischen und oft von Rücksichtslosigkeit geprägten Zeit noch häufig gelingt, uns in eine andere Welt zu führen.

Al, U.S.

Eintrag am 01.03.2011 Sabine hat so eine süße Stimme. Wenn ich höre sie singen, es fühlt sich an wie süßer Honig. Die Art, wie sie singt macht jeden Song so schön. Sie ist wirklich begabt.

Pesek, Christine, Düsseldorf

Eintrag am 22.08.2010 Danke,eure Musik hat mich sehr berührt;da die Texte nicht zu verstehen sind,habe ich mich auf die Musik konzentriert und mußte mal wieder heulen, da ich meine letzte Liebesbeziehung noch nicht verwunden habe und dadurch,besonders auf Musik und Worte sehr emotionell reagiere.Aber ich glaube,daß sie auch Trost geben kann.Danke

Alexander, Nonnweiler

Eintrag am 11.08.2010 Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr beim Celtoi aufspielt, wäre ich wohl doch vorbei gekommen. Gruß Alex

Holger, Fulda

Eintrag am 04.08.2010 Hi! War auch in Würzburg und habe somit zum ersten mal von euch gehört! Auserhalb der Mauern hörte man schon Musik und ich dachte wirklich L.McKennitt singt dort! Es wäre toll,wenn eure Homepage mal mit Daten und News auf den neusten Stand gebracht würde. Gerade auch die Live-Termine wären doch interessant! Alles Gute, Holger

Hohberg Peter, Würzburg

Eintrag am 01.08.2010 Hallo, gestern Abend auf dem Spectaculum in Würzburg habe ich Ihre Musik und Ihre wunderschönen Stimme zum ersten Mal gehört. Es hat mich tief berührt. Diese Musik ist einzigartig

Stefan, Stadt in NRW

Eintrag am 21.07.2010 Habe mir vor einigen Tagen "Aeon" gekauft und bin völlig begeistert! Es ist einzigartig und doch so völlig anders als das erste Album. Wäre schön, wenn solche Musik weitere Verbreitung finden würde.

Isabel, Hildesheim

Eintrag am 27.05.2010 Hey :) Ich find euch nach wie vor super. Damals das Shooting bei Benita war echt lustig. Danke nochmal für die CD :-) Liebe Grüße Isa ♥

Daniela, Duisburg

Eintrag am 11.05.2010 Liebe Sabine, lieber Tobi, vielen Dank für den schönen Nachmittag auf Schloss Dyck. Es war sehr nett, sich mit Euch so lange zu unterhalten und es ist immer wieder eine Freude Eurer Musik zu lauschen. Wir können es kaum erwarten, Euch wiederzusehen, auch wenn wir leider einige Termine aus den bekannten Gründen (Hochzeit, Urlaub etc.) nicht wahrnehmen können. Das T-Shirt passt übrigens super! Liebe Grüße Daniela

JBe1989, Kaarst

Eintrag am 09.05.2010 Guten Tag zusammen, heute bin ich über den Mittelaltermarkt in Schloß Dyck spatziert und bin interessehalber mal an euerm "Stand" stehengeblieben. Zuerst dachte ich mir: Was macht ihr, denn ich sah dort nur eine holde Maid mit einer Laute und einer Harfe stehen. Ich frug nach, was die CD's die auf dem Boden standen sollen, und bekam die Bestätigung, zu der ich mir vorher Gedanken gemacht habe: Singen die die Lieder die auf den CD's sind selbst? Aufgrund dessen frug ich nach einer Hörprobe, welche ich auch bekommen habe, ich muss sagen, dass es mich umgehauen hat! Respekt an Sabine!!! Nuja, so kaufte ich mir dann beide CD's und muss jetzt wo ich zu Hause vor meinem Laptop sitze sagen, IHR SEID KLASSE! ICH BIN ECHT BEGEISTERT VON EUCH!! MACHT WEITER SO! Bitte haltet mich auf dem Laufenden, was eure Musik und eure Termine betrifft, vielleicht verfolge ich euch von nun an auf viele Mittelaltermärkte! @Sabine: Falls du dich noch an mich erinnern kannst (Kleines Mädchen mit braunen Haaren, roter Brille und einer dunkelblauen Parkerjacke) adde mich doch bitte einfach im msn: Meredwen@hotmail.de Täte mich sehr freuen ;) Liebe Grüße Jenny

Christian, Dortmund

Eintrag am 25.04.2010 Hallo Frau Hornung, ich habe Sie gestern zusammen mit meinem Sohn im Dortmunder Zoo bewundert. Der Kleine wollte immer wieder zu "der Frau mit der großen Gitarre". Scheinbar hat ihm, wie mir, Ihre Musik und die Art der Darbietung sehr gefallen. Ich hoffe, man sieht Sie mal wieder hier in der Umgegend. Schöne Frau, schöne Musik! Viele Grüße Christian

Hannah Strehlau

Eintrag am 16.04.2010 Hallo Frau Hornung, ;) ich habe mit Ihnen vor einigen Wochen über Archäologie gesprochen. Ihre Musik habe ich von dem Kollegen meiner Mutter bekommen, der mir auch Ihre Telefonnummer genannt hat; zuerst konnte ich nichts damit anfangen, aber dann habe ich gemerkt, dass sie mich sehr beim Geschichtenschreiben inspiriert. Jetzt finde ich sie sehr schön ;) Grüße, Hannah

Joop, Amersfoort, NL

Eintrag am 27.03.2010 Danke fur die schone muzik. Ein neue in die Eigenwijze 30... Grussen von Joop

Holger Schäfer, Adelebsen

Eintrag am 16.02.2010 Liebe Sabine. Schön, dass wir uns letztendlich durch Dein Konzert bei Lillers in der Schlossmühle kennengelernt haben. Ich habe mit Andacht eure Musik auf der Rückfahrt gelauscht. Sehr schön!!! Ich musste schmunzeln,weil am Frühstückstisch ein Artikel von einer Archäologin gleichen Namens plötzlich vor mir lag, der interesssante Erkenntnisse über keltische Siedlungen vermittelte. Schmunzel. Ich drücke Euch die Daumen für die schöne Zeit mit eurer Tour durch die Lande! http://harfe-und-sang.de

Echo, Beijing/China

Eintrag am 11.02.2010 nice music!

RARA AVIS, Tübingen

Eintrag am 05.02.2010 .... wieder ein Meisterwerk! Herzlichen Glückwunsch und ebensolchen Dank! Möge der Erfolg euer ständiger Begleiter sein!

Johannes Schönwald, Homburg/Saar

Eintrag am 30.01.2010 Ihr seid einfach super! Aeon ist Spitze.

Ulrike, Köln

Eintrag am 04.01.2010 Eurer erstes Album ist seit langem meine absolute Lieblingsmusik - was für eine überirdisch tolle Stimme! Bin schon gespannt auf "Aeon" und ein nächstes Konzert!

Matthias

Eintrag am 16.12.2009 Eure Musik ist wirklich einzigartig schön. Insbesondere Madre Deus. Danke !

Marion

Eintrag am 01.12.2009 Habe die Musik im Kloster in Strüth kennengelernt... Und mein Eindruck...? Wunderschöne Klänge mit einer göttlichen Stimme! Danke dafür!

Wilfried, Geldern

Eintrag am 18.10.2009 Ein wundervolles Album, Aeon, Melodien und Gesang für die Ewigkeit. Musik von erhabener Schönheit.

Andrea, Grevenbroich

Eintrag am 07.10.2009 Lieben Dank für das Konzert in Satzvey. Mein Mann schenkte mir dann auch sogleich die CD Aeon. Auf der Arbeit spielte ich sie "meinem" kritischen Publikum (erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung)vor und sie waren begeistert. Aber sie wollten wissen, was ist das für eine Musik. Ich sprach von Mittelalter etc., aber das verstanden sie nicht. Nach weiteren Nachfragen meinte ich dann: "...man spielte diese Musik zu Zeiten von Robin Hood..." seither ist das Robin Hood-Musik und weiterhin sehr beliebt.

Günter Christmann, Simmern

Eintrag am 29.09.2009 Vielen Dank nochmal für das lange und superschöne Konzert in Ebernburg. Günni (der mit dem Engel)

Kathrin, Swisttal

Eintrag am 15.09.2009 Es war ein super schönes Konzert am Freitag auf Burg Satzvey. Vielen Dank. Die neue CD läuft den ganzen Tag und gefällt mir noch besser als Orbis Alia. Macht weiter so!

Thomas, Mönchengladbach

Eintrag am 14.09.2009 Meinen allerherzlichsten Dank für ein wirklich wundervolles Konzert auf Burg Satzvey. Dank an alle Mitwirkenden, es war ein echt toller Abend.

Thomas, Erkelenz

Eintrag am 13.09.2009 Das Konzert im Bourbonensaal war mal wieder ein Genuß! Jetzt habe ich auch die neue CD durchgehört und kann nur sagen: das neue Mikro hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die CD ist im Übrigen wirklich sehr schön gestaltet. Und da Ihr Euch mit der Zweisprachigkeit im Booklet solche Mühe gemacht habt, wollte ich fragen, ob es zukünftig nicht auch (hoch)deutsche Übersetzungen von den Texten geben könnte - vielleicht nicht notwendigerweise im Booklet aber hier auf der Homepage. Ich freu mich schon auf Krefeld. Die Cantigas werden wohl mit ziemlicher Sicherheit dort erklingen, vielleicht auch Herr Mannelig? Hat ja auch was christliches zum Inhalt. Ich hoffe auch auf das Klagelied über den dunkelhaarigen Alan. Bis dahin alles Gute.

Fee, Düren

Eintrag am 12.09.2009 Hallo, es war ein wunderschönes Release-Konzert gestern Abend in Satzvey. Habe heute eure neue CD Aeon gehört und näher angeschaut. Tolle Fotos habt ihr auf der CD, alles sehr stimmig. Alles Gute und viel Erfolg! Das sei euch gegönnt.

David

Eintrag am 22.08.2009 Hi! Mag eure Musik wirklich sehr. Was sehr auffällig ist: Live seid ihr besser als auf dem ersten Album! ;) Wann und wo kann man denn euer neues Album probehören / bestellen?? mfg, David

Achim

Eintrag am 02.07.2009 Danke … für die Begegnung auf der Celtoi! Eure zarten Töne jenseits des Trubels haben mich dort schließlich doch noch gefunden. Es war schön, euch einmal zu sehen, auch wenn ich mich nicht nahe genug herangetraut habe. Eure Musik begleitet mich jetzt seit fast zwei Jahren nahezu täglich. Ein dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“. Achim

meirah

Eintrag am 02.07.2009 Hallo, hab mich sehr gefreut euch auf der Celtoi mal live zu sehen..ähm zu hören...freu mich schon auf die neue CD... alles alles Gute... Meirah (Christa-Marie)

Marled

Eintrag am 29.06.2009 Vielen, vielen Dank für die tolle Musik auf dem Celtoi. Ich werde, wie gesagt, in Island an euch denken ;-) Marled

Doris V., Neuss

Eintrag am 02.06.2009 Hallo, ich habe Euch letztens auf Schloss Dyck gesehen. Die beiden Jahre davor fand ich Eure Musik schon sehr schön. Aber dieses Jahr der Auftritt auf der großen Bühne war noch beeindruckender und sehr stimmungsvoll. Zufälligerweise war ich dann auch gestern in Satzvey bei den Ritterfestspielen. Als dann am Ende alle Schaupieler und Beteiligten namentlich vorgestellt wurden, dachte ich "Hallo, die beiden kennst Du doch - die sind doch von Annwn"! Ich wußte gar nicht, daß Ihr auch sowas macht... Oder wie sagt man doch immer "Die Welt ist klein" Viele Grüße bis zum nächsten mal (wo immer das auch sein wird) Doris

Thomas, Erkelenz

Eintrag am 02.06.2009 Wahrhaft schändlich, Frau Kaiserin, und an Euch, Gralsträger, meinen ehrerbietigsten Gruß. Tja, das hier muß leider als "Hallo in Satzvey" herhalten. Den Herrn von Schmude hab ich zwar mal ganz kurz vorbeihuschen sehen, aber die Frau Dr. konnte ich in dem Gedränge außerhalb des Turnieres leider nicht ausmachen.

Sven

Eintrag am 27.05.2009 Hi haben euch auf Schloss dyck gesehen, ein ausgezeichneter auftritt. ich kenne sabine noch; wie sie vor zwei jahren ganz alleine mit ihrer harfe rumlief. macht weiter so. habe natuelich auch eure cd gekauft und hoere sie rauf und runter; sogar schon auf meinem mp3 player seit ihr. liebe gruesse sven

Thomas, Lohmar

Eintrag am 25.05.2009 Hallo zusammen! Das waren wieder wunderschöne Tage mit Euch auf Schloss Dyck! Nachdem ich Euch voriges Jahr eher zufällig dort entdeckt habe, war es nun für mich das reinste "Deja vue", Euch nach einem für mich eher besch... Jahr dort wieder zu sehen! Hoffentlich dauert es nicht wiederum ein Jahr, bis man Euch mit dem großen Programm wieder erleben kann! Was ich Euch am Freitag richtig gegönnt habe: Wenn man als Support einer renomierten Band wie Faun eine Zugabe spielen muss! Viele Grüsse: Thomas

Hermann, Swisttal

Eintrag am 24.05.2009 Hallo allerseits, ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Klasse Musik, sehr schöne Stimme und ich mag die Bretagne! :-) allerbeste Grüsse Hermann

Thomas, Erkelenz

Eintrag am 23.05.2009 Ich habe das Konzert gestern auf Schloß Dyck genossen ... als die Techniker nach etwa einer Viertelstunde auch die rechte Boxenbatterie in den Griff bekommen hatten dann so richtig ;) Sabine, Du hast wirklich eine wundervolle Stimme. Kann es sein, daß einige Stücke auf der CD in einer anderen Tonart/tiefer aufgenommen wurden als gestern gespielt? Ich habe zum Beispiel bei Herr Mannelig Deine Stimme viel heller und klarer in Erinnerung als ich sie heute auf der CD gehört habe. Ich freue mich wirklich schon darauf, Euch bald mal unplugged zu hören. Ich sage dann mal "Hallo" in Satzvey :) Alles Gute und insb. auch für morgen noch schönes Wetter auf Schloß Dyck.

Andrea, Obernhof

Eintrag am 13.04.2009 Eure Musik ist wunderschön... Auf der Suche danach, ob ihr eine neue CD anzubieten habt, habe ich entdeckt, dass Du, Sabine, in Altendiez wohnst. In der selben Straße hat ein Freund seine Kindheit und Jugend verbracht. Witzig! Und ich selbst wohne ja auch nicht weit entfernt. Vielleicht habt ihr ja mal einen Auftritt in der Nähe. Würde mich freuen. Ciao

Björn Sulzbach, Duchroth

Eintrag am 14.09.2008 Hallo Sabine, das Konzert in der Römerhalle war super und einfach mal entspannent.Die Musik und dann die Atmosphäre in dem Museum,passte einfach alles zusammen. Paar Tage später merkten wir,das wir eure Musik schon öfters gehört hatten.Zwei Lieder waren auf einem Sampler vorhanden. Ob wir es nach Hermeskeil schaffen,wissen wir noch nicht. wir wünschen dir jedenfalls ein schönes Konzert. Mit Lieben Grüßen Gitte und Björn Sulzbach

Jörn Z., Duisburg

Eintrag am 19.08.2008 Ich wusste ja das sie Musik machen Herr von Schmude aber das es auch noch Musik ist die ich höre wundert mich nun doch :) Ich drück ihnen und ihrer Kollegin die Daumen :) MFG

Steffen Gehardt, Lehrte

Hallo, auf diesem Wege möchte ich mich für den wundervollen Abend, bei Eurem gestrigen Gastauftritt for der Gruppe Faun bedanken. Eintrag am 10.08.2008 Ich bin wiedermal um eine unvergessliche Erfahrung und Erinnerung phantastischer Musik und deren grandiosen Umsetzung durch Euch reicher. Ein Mensch mehr den Ihr glücklich gemacht habt :-) Danke auch, dass ich Euch persönlich bei der Signierung der CD kennenlernen durfte... steffen

Wolfgang, Neustadt s. Rbge.

Eintrag am 09.08.2008 Danke für das tolle Konzert am 08.08.08 im Musikzentrum Hannover. Eure CD ist ja schon Spitze, aber das Ganze mal live zu erleben, war ein besonderes Ereignis. Bin gespannt, wie's weiter geht mit Annwn!!!! LG Wolfgang

didi, stuttgart

Eintrag am 31.07.2008 kann man eure cd auch signiert bekommen? finde eure musik einfach wunderschön. gruß didi

Mehira, Eygelshoven/NL

Eintrag am 02.06.2008 Habe eure CD Annwn auf Satzvey gehört. Beim Einreiten der Pferde für das Turnier lief sie im Hintergrund und ich habe mir einen stillen Platz (was recht schwer war) gesucht und habe die Musik genossen. Zwei Tage später war die CD mir und sie läuft auch gerade wieder im Hintergrund. Viel Erfolg auch weiterhin

Thomas Becker, Lohmar

Eintrag am 21.05.2008 Hallo ihr! Danke für das wundervolle Konzert am 30. April auf Schloss Dyck in Jüchen, und Gratulation für die Premiere in großer Besetzung zusammen mit Triskilian und weiteren Kollegen! Es war bombastisch! Schon beim Soundcheck fiel mir die Kinnlade herunter, und die Gänsehaut und der dicke Klos im Hals wollten bis Konzertende nicht mehr weichen... So muss Musik sein. Hab mal ein bisschen Werbung für Euch gemacht. Und - tja - eigentlich wollte ich den Eintrag bereits am 1. Mai hier einstellen, aber Euer Gästebuch wollte es nicht. Aber jetzt geht ja wieder alles. Übrigens ist auch nun, drei Wochen nach dem Konzert, Eure CD immer noch mein ständiger Begleiter. Ich freue mich auf weitere CD's und (am besten!) weitere Konzerte! Viele Grüsse: Thomas

Withering Soul

Guten Tag,... Also mal ein großes Lob an die Musiker, die Musik ist sehr schön, gefällt mir wirklich! Ich wünsch euch noch viel Spaß und Freude an eurer Musik, und natürlich auch viel Erfolg! :) Grüzi, Jamie Ps: Ich habe gelesen, dass man euch auch buchen kann. Ich habe da einige Kontakte die euch vielleicht weiter helfen könnten...wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir (sallysnightmare19@yahoo.de)!!! Bitte um Antwort + Mailadresse.

XxLeykaxX

hey!!! Eure musik finde ich wirklich klasse 055 die hört sich echt cool an Ich bewundere euch richtig das ihr das geschafft habt An Tobias: Von Bauzeichner zum Musiker ist echt krass wie hast du das denn geschafft 054 Ich muss ehrlich sagen respekt ich würde das nicht schaffen alleine schon wie viel arbeit ihr darein gesteckt haben müsst. ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen :)

Ronnie, Mülheim

Hallo zusammen, eine schöne Seite für noch schöne Musik .. ich bin gespannt was noch kommt und freue mich auf mehr ! Viele Grüße, Ronnie www.ig-mim.de

Ahu, Düren

Wunderschön....

Norn, Köln

Hab euren sampler auf ner CD vom Sonic Seducer gehört. Bin hin und weg. Die Scheibe wird gekauft... weiter so :)

Silk, Ritter von Sylvenstein

Hi zusammen, eine klasse Musik :) Sprach mit Sabine eh über die Details. Weiterhin viel Erfolg. Euer Silk http:msaf.at

Steffi L

"Orbis Alia" ist auf Platz 15 der Mittelalter-Album-Charts (MAC) eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch! :) http://www.mondschatten.de

Thorsten Bartel, Oberhausen

Schöne Grüße und viel Erfolg mit Annwn und Albion. Ihr habt es euch redlich verdient!

Francis B, Duisburg

Greetings! Fantastic homepage! My compliments! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Das habt ihr nach all dem Blut und Schweiß auch verdient! :) Kann's kaum erwarten mehr von Euch zu hören! Best wishes, Francis

Peter, Düsseldorf

Liebe Sabine, lieber Toby + Dirk! Zu eurer tollen Produktion meine besten Glückwünsche - das Album ist wirklich klasse geworden. Habt ihr prima hingekriegt . Hut ab! Titel 12 ist mein Favorit. Bis denne, Peter

Cantharis, Eintrag am 14.05.2008 um 14:06 Uhr

Musik, die mich so sehr berührt habe ich nicht oft in meinem Herzen klingen hören. Ich hoffe Euch gelingt es noch lang Eurem Weg auf diese Art treu zu bleiben. Alles Liebe und Gute auf Euren Wegen. Cantharis


Sie sind hier:

  • Gästebuch