Name: Tanja Hub

Musikalischer Werdegang/Ausbildung

Blockflötenunterricht in der 3. Klasse... Wahrscheinlich stehe ich deshalb am Merch-Stand und nicht auf der Bühne...

Persönliche Fragen:

Gibt es etwas im Leben, das Dir ganz besonders wichtig ist und auf das Du auf keinen Fall verzichten möchtest?

An erster Stelle steht da ganz klar meine Familie (hierzu zähle ich auch gute Freunde!)!!!
Und dann gibt es da noch meine Honda Shadow... UND SCHOKOLADE!!!!!!!

Wie würdest Du dich selbst beschreiben? Welche Charaktereigenschaften hast Du?

Dies zu beurteilen überlasse ich jedem selbst. ALSO, einfach beim nächsten Konzert einen Schlenker zum Merch-Stand machen, zwei CD's und ein T-Shirt kaufen ;op und sich selbst ein Bild machen... (Freue mich bereits auf euren Besuch ;o) )

Gibt es in Deinem Leben so etwas wie einen geheimen Traum?

Ich weiß nicht, ob ich es einen geheimen Traum nennen würde, aber wenn es (finanziell?) irgendwie realisierbar wäre, würde ich gerne einen Gnadenhof für Tiere auf La Gomera eröffnen!

Wie würdest Du dich beschreiben, als Du 9 Jahre alt warst?

Oh je, ich bin in Kapellen mitten auf einem Feld fernab jeglicher Zivilisation groß geworden... Das sollte als Info reichen...

Und was würdest Du dir wünschen, wenn Du 90 Jahre alt bist?

Mein Liebster erzählte mir einmal von einer alten Dame aus Irland mit langen weißen Haaren, die jeden Abend eine Schale Milch für die Feenwesen vor die Tür stellte... Ich denke, dass sie in ihrer kleinen Welt ein ziemlich glückliches, zufriedenes Leben führt...

Gibt es einen Künstler (nicht nur Musiker), der Dich besonders geprägt hat?

Hans Söllner. Lisa Gerrard. Und die Glücksbärchis!

Was war Deine erste selbstgekaufte CD oder Schallplatte (bitte ehrlich sein!!!)?

Meine erste selbstgekaufte Schallplatte war „Langohr, Schlappohr und
Stummelschwänzchen“, erworden im zarten Alter von etwa fünf Jahren auf einem
Trödelmarkt.

Und Dein erstes Konzert?

Oh nein, zwingt mich nicht, das zuzugeben!!! Okay, es war New kids on the block... (Hey, ich kann nichts dafür!!! KAPELLEN!!!)

Was ist Dein Lieblingsfilm?

Harold and Maude. 300. Der blutige Pfad Gottes II. Ach, kann mich nicht entscheiden...

Und Dein Lieblingsbuch?

Momentan träume ich mich durch die Tintenherz-Triologie...

Gibt es eine Roman- oder Filmfigur, mit der Du dich in besonderer Weise identifizieren kannst oder für die Du schwärmst?

Goofy

Wie sehen Deine kulinarischen Vorlieben aus?

Ich brauche nichts außergewöhnliches... Ich liebe beispielsweise Pasta in Tomatensoße...

Was ist Dein Sternzeichen?

Krebs

Welches Laster hast Du?

Meine Laster? Hmm... Mein Mann!!! Schokolade... Und außerdem leide unter einem
furchtbaren Helfersyndrom bei Tieren in Not...

Sie sind hier: